Jump to content

Neuling stellt sich vor


Empfohlene Beiträge

moinsen aus hamburg,

mein name ist michael und bin 51 jahre alt !!!! ich habe mir minecraft java edition 1.14 im rahmen der "wird 10 jahre alt" aktion für billiger gekauft, weil mich dieses "spiel" interessiert hat.

um zu sehen, was es mit diesem kultspiel auf sich hat.

z.z. spiele ich es im kreativ modus, schau aber gelegendlich immer mal kurz in den überlebensmodus rein.

der kreativ modus ist aber verlockender, weil mal hier ja gleich alles hat und wohl nichts craften muß. mal schauen, was daraus wird.

ausserdem suche ich z.z. einen einfachen, kleinen aber schönen heli als mod. das ist aber eine andere rubrik.

ach ja....... da ich kein gamer bin, spiele ich es auf meinem desktop rechner i5 mit 8 mb und nur mit einer gt 710er ( 1mb ) karte. klappt soweit sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B