Jump to content
  • 0

Probleme mit Splitscreen-Modus (Xbox One)


rage607

Frage

 Hallo,

 

 meine Freundin und ich spielen hin und wieder zusammen Minecraft im Splitscreen auf der Xbox One.

 Sie hat einen eigenen Account, das Spiel "gehört" allerdings meinem.

 Normalerweise spielen wir immer mit der alten"Xbox One Edition", wollten uns aber mal die Jubiläums-Map mal anschauen.

Also  habe ich die neue Version gestartet und die Map geladen. Wenn meinen Freundin nun dazukommt, fällt sie immer aus großer Höhe auf eine leere map.

 Ich habe dann mit ihrem account die map im störe heruntergeladen und wollte Sie starten. Das funktioniert leider auch  schon nicht.

 Dann wollten wir mal schauen ob sich unsere alte Welt spielen lässt.

 das funktionierte dann auch, bis wir sie beendet haben. Danach stürze das Spiel komplett ab (was mir auch einmal auf der aniversary-karte passiert ist).

 

 Wie können wir den die Welt zusammen spielen?

 

 Und ist es so, dass Inhalte die ich mir im Minecraft-Store kaufe, nicht für meine Freundin verfügbar sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B