Jump to content

Anfängerfragen zu Minecraft - Xbox Version


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich spiele seit dem Wochendende die XBox One Version von Minecraft und bin noch ein wenig überfordert. Vielleicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen :)

Hauptsächlich gehts mir um Fragen bezüglich der ganzen Textur, Welten und Mash Mods.

1. Welche Mods kann ich nutzten ohne dabei auf die Erfolge zu versichten? Texturmods scheinen da kein Problem zu machen, ich nutze derzeit den VanillaBDcraft Mod, der scheint darauf keine Auswirkungen zu haben. Wie sieht es aber beispielsweise mit Welten Mods aus? Der zu Fallout würde mich beispielsweise interessieren, werden dadurch dann Mods deaktiviert? Da dieser Mod kostenpflichtig ist, würde mich das im Vorfeld schon interessieren.

2. Welche Mods würdet IHR empfehlen? Für mich hauptschlich interessant wären Mods, bei denen es zum Beispiel Missonen oder eine kleine eigene Story gibt. Ich habe zwar schon ein wenig im Store geschaut, aber bei der Masse bin ich dann doch überfragt was sinnvoll ist. Auch wäre ein eigenes Haustier (Katze/Hund) toll, genau wie neue Einrichtungsgegenstände. Und dann, wenn möglich, sollten halt die Erfolge nicht deaktiviert sein.

3. Ich habe Mods bisher auf der Xbox nur für Fallout 4 mal genutzt, kenne mich damit also wenig aus. Momentan läuft der VanillaBDcraft Mod, was muss ich beachten wenn ich weitere Mods installiere? In wie weit sind die untereinander kompatibel, können diese ggf. das Spiel verlangsamen?

Vielen Dank schon im Voraus für eure Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B