Jump to content
  • 0
Bob

Shader Problem

Question

Hi Community,

spiele aktuell Minecraft "Time" und habe mir ein Shader geholt -> Arcane Shader und SEUS Shader. Bei beiden habe ich das Problem dass bestimmte Blöcke (meistens Erz Blöcke) extrem spiegeln bzw. man durch die Blöcke die komplette Welt sieht. Hab mal ein Screenshot gemacht. Kann man dies irgendwo abstellen ? 

Danke schon mal im voraus. 

Gruß

minecraft.jpg

 

Edit:

 

Problem gelöst

Edited by Bob

Share this post


Link to post
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Moin Moin Bob, 

 

ich hoffe du bist im Forum noch aktiv. 

Ich habe das gleiche Problem und habe das Problem bisher nicht gelöst bekommen. 

Kannst du hier mal posten was du geändert hast.

Danke

 

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Hi, puh dass ist ja schon bisschen her 😅 aber bin der Meinung, ich hab Manuell einige Mods auf den aktuellen stand gebracht, z.b. Underground Biomes <- das ist z.B. für die Kohleblöcke. Danach hat es funktioniert. Hab aber Minecraft Time schon seit knapp 2 Monaten nicht mehr gespielt und es gibt glaub ich schon wieder eine aktuelle Version davon. 

 

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...
B