K0MEDI0STERHASE Posted August 3, 2013 Share Posted August 3, 2013 (edited) Nun,Ich glaube es wird Zeit für eine weitere Defenders Map rauszubringen Diesmal Verteidigt ihr einen BAUM (ich weiß wie Kreativ das ist) Nun das Spielprinzip bleibt gleich 6 gegen 6 Spieler Es gibt einen Ein NPC Shop sowie TNT-Loren Strecken mit Angriffsmelder! Die Angreifer sind schwächer als die Verteidiger den sie haben kein SCHWERT sondern nur eine AXT, doch wenn sie ein bisschen was von dem Baum und den Nebenbäumen wegstückeln können sie das Holz bei den NPC's Umtauschen, es gibt kein respawn, Jeder hat nur 1 Leben also passt auf! Die Angreifer haben gewonnen wenn der Jungelbaum zu 75% vernichtet ist. Die Verteidiger haben gewonnen wenn alle Angreifer tot sind. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Map Download: Mediafire: http://www.mediafire.com/download/xtp94bom2tx153o/Tree_Defenders_by_K0MEDI0STERHASE.zip Fileupload: http://www.file-upload.net/download-7923430/Tree-Defenders-by-K0MEDI0STERHASE.zip.html -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich würde mich über Kritik freuen Screens: Edited August 4, 2013 by K0MEDI0STERHASE Link to comment Share on other sites More sharing options...
toemsel11 Posted August 3, 2013 Share Posted August 3, 2013 Also ich finds gut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted August 4, 2013 Share Posted August 4, 2013 Und was ist nun das Ziel?! Baum durch Loren wegsprengen oder was? Link to comment Share on other sites More sharing options...
K0MEDI0STERHASE Posted August 4, 2013 Author Share Posted August 4, 2013 @Kabummalex Entschuldigung, ich habe den Beitrag nocheinmal Bearbeitet um die Downloadlinks hinzuzufügen und den Mangel zu ergänzen. Das Ziel der Map kann man übrigens jederzeit in der mitgelieferten .txt Datei ablesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted August 4, 2013 Share Posted August 4, 2013 Okay, sehr schön Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakeeye98 Posted August 5, 2013 Share Posted August 5, 2013 Sieht sehr cool aus, allerdings sehen die Gebäude alle recht simpel aus Mir fehlen ein paar Bauten Nicht nur einfach ein NPC dorf Link to comment Share on other sites More sharing options...
K0MEDI0STERHASE Posted August 5, 2013 Author Share Posted August 5, 2013 Meine nächste Defenders Map wird ein etwas dickeres Ding... also bräuchte ich noch Hilfe von anderen Leuten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts