lucien-rowan Posted May 5, 2019 Share Posted May 5, 2019 Hallo, ich suche Spieler für Build Attack, wo auf der PS3 und auf der PS4 gespielt werden kann. Das Ziel ist es, im Überlebensmodus große Bauwerke zu schaffen. Erstmal die Regeln und Anforderungen: Das Alter ist egal, freundlich sollte man sein. Bauwerke dürfen nicht zerstört werden. Und SEHR WICHTIG: Bitte KEINE Commandblöcke. Man braucht kein Headset, kein Mikrofon und keine Extraprogrmme auf Handy oder PC. PSN: lucien-rowan Schon mal herzlichen Dank fürs Mitspielen, bitte einfach eintragen, die Freundschaftsanfragen schicke ich zu euch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lucien-rowan Posted May 10, 2019 Author Share Posted May 10, 2019 Ich habe von gamingguidesde erfahren, dass am Dienstag, den 14.5.2019 die Version 1.91 (Auf PC übersetzt Vervollständigung der 1.14) auf die PS4 kommen könnte. Das feiern wir irgendwann. Freut ihr euch auch schon? LG, lucien-rowan Link to comment Share on other sites More sharing options...
lucien-rowan Posted May 29, 2019 Author Share Posted May 29, 2019 Da käme mir eine kleine Frage: Kann man Minecraft-Welten für die PS4 auf dem USB-Stick benutzen? Wenn ja, würde es mich freuen. LG, lucien-rowan. PS: In Build Attack kommt es mal vor, das man cheaten muss. In dem Fall fragt ihr alle Spieler, ob ihr cheaten dürft. Aktuelle Spieler: lucien-rowan (PS3/PS4), MrMacMatt (PS3) Link to comment Share on other sites More sharing options...
lucien-rowan Posted May 29, 2019 Author Share Posted May 29, 2019 CR1LBUS (PS4) ist beigetreten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lucien-rowan Posted June 11, 2019 Author Share Posted June 11, 2019 Oh, hier die Öffnungszeiten: Mo-Fr 17:30-18:30 Uhr Fr+Sa ab 19:20 Uhr LG, lucien-rowan Link to comment Share on other sites More sharing options...
lucien-rowan Posted June 14, 2019 Author Share Posted June 14, 2019 An alle zukünftigen Build Attack-Spieler, nochmals: KEIN Headset, KEIN TeamSpeak, KEIN Discord, NUR PS3-/PS4-Chat LG, lucien-rowan Link to comment Share on other sites More sharing options...
lucien-rowan Posted June 15, 2019 Author Share Posted June 15, 2019 R3t0d1103 (PS3) ist beigetreten Link to comment Share on other sites More sharing options...
lucien-rowan Posted June 15, 2019 Author Share Posted June 15, 2019 Agent-Ceo3_0 (PS4) ist beigetreten Link to comment Share on other sites More sharing options...
lucien-rowan Posted June 19, 2019 Author Share Posted June 19, 2019 Okay, Regeländerung: Party darf zwar stattfinden, aber ich schreibe dann nur. Ich weiß nicht, wie ihr das haltet, aber das sollte mehr PS4-Spieler bringen. ACHTUNG: Es wird nur noch ein PS3-Spieler gesucht, da sonst jede PS3 (außer vielleicht meine PS3) abstürzen würde. LG, lucien-rowan Link to comment Share on other sites More sharing options...
lucien-rowan Posted June 22, 2019 Author Share Posted June 22, 2019 Death_Gun_2007 (PS4), Astra-Gpower96 (PS4) und Nibarie11 (PS4) sind beigetreten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lucien-rowan Posted June 23, 2019 Author Share Posted June 23, 2019 farisplv (PS4), FM_Avangers (PS4), DerEchteAndrew (PS4) und Sara_King08 (PS4) sind beigetreten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lucien-rowan Posted June 24, 2019 Author Share Posted June 24, 2019 An alle zukünftigen BA-Spieler, Bauwerke OHNE Schilder mit den Spielernamen dürfen nun zerstört werden. Ihr dürft beliebig viele Bauwerke machen, bloß darf pro Bauwerk ein Schild und maximal vier Spieler haben. LG, lucien-rowan Link to comment Share on other sites More sharing options...
lucien-rowan Posted June 24, 2019 Author Share Posted June 24, 2019 Vergessen: Ab nun ist mittwochs geschlossen, samstags und sonntags könnt ihr Build Attack spielen, wenn ihr Zeit und Lust habe. Leider muss ich on sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lucien-rowan Posted June 29, 2019 Author Share Posted June 29, 2019 An alle BA-Spieler, donnerstags ist nun auch geschlossen und Sara_King08 ist aus BA ausgestiegen. Außerdem sind Pr0KillA30 (PS4), TurboHamster10 (PS4) und WhosRVE (PS4) beigetreten. LG, lucien-rowan Link to comment Share on other sites More sharing options...
lucien-rowan Posted July 5, 2019 Author Share Posted July 5, 2019 Für die PS4 werden keine Anfragen mehr akzeptiert! Link to comment Share on other sites More sharing options...
lucien-rowan Posted August 16, 2019 Author Share Posted August 16, 2019 Für die PS4 werden wieder Anfragen akzeptiert! Link to comment Share on other sites More sharing options...
lucien-rowan Posted August 16, 2019 Author Share Posted August 16, 2019 Momentan schau ich, wie das Headset angeschafft wird, aber ihr braucht keins. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts