Jump to content

Kostenlose Webspace von Web4free.eu


toemsel11

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hab da ne tolle Seite gefunden und wollt sie euch zeigen. Das richtet sich an diejenigen die kein Geld hab sich einen Webspace zu mieten. Dieses Unternehmen heiß Web4free.eu. Sie bieten kostenlose Webspace mit bis zu 3gb Speicher und Trafic unlimited (Fair Use). Wenn es euch geholfen hat würd ich mich über ein Gefällt mir freuen.

Mfg

Toemsel11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hat es.

Einsteiger: SubDomain keine SubDomains möglich 500 MB Speicherplatz Fair Use Unlimited Traffic Alle CMS-Systeme nutzbar easySCP User-Interface 99.9% Verfügbarkeit PHP, MySQL, Email-Adressen, Webmail, FTP, Statistik

Fortgeschrittene: 1 Domain 2 SubDomains möglich 1 GB Speicherplatz Fair Use Unlimited Traffic Alle CMS-Systeme nutzbar easySCP User-Interface 99.9% Verfügbarkeit PHP, MySQL, Email-Adressen, Webmail, FTP, Statistik Vielnutzer: 2 Domains 5 SubDomains möglich 2 GB Speicherplatz Fair Use Unlimited Traffic Alle CMS-Systeme nutzbar easySCP User-Interface 99.9% Verfügbarkeit PHP, CGI, Perl, MySQL, Email-Adressen, Webmail, FTP, Statistik

Webmaster:

3 Domains 10 SubDomains möglich 3 GB Speicherplatz Fair Use Unlimited Traffic Alle CMS-Systeme nutzbar easySCP User-Interface 99.9% Verfügbarkeit PHP, CGI, Perl, MySQL, Email-Adressen, Webmail, FTP, Statistik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B