Brusa Posted April 23, 2019 Share Posted April 23, 2019 Hallo Leute, ich bin gerade neu in diesem Forum. Ich spiele seit Jahren Minecraft sowohl für die PS3 als auch die PS4, seit Donnerstag habe ich eine neue Map begonnen zu erstellen mit dem Ziel, dass dort nach und nach Dörfer, Städte und Burgen entstehen. Da das spielen alleine auf dem Server nur halb so viel spass macht wie mit Kollegen mit denen man zusammen eine Welt errichtet suche ich hier nach Leuten zum zusammen zocken. Mein PSN Name lautet Lord_Brune, aber ihr könnt mich auch gerne Brusa nennen. Ich suche konkret leute die MINDESTENS 20 Jahre alt sind, da ich dieses Projekt durchaus etwas ernster nehme. Freue mich schon im voraus auf positive Rückmeldungen, im groben ist mein Basishaus bereits fertig auf der neuen map und ich bin eigentlich recht zufrieden damit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aiden Posted April 29, 2019 Share Posted April 29, 2019 Hey Brusa Klingt ja nice ;) Wollte aber vorher mal wissen wann du jeweils online bist. Denn ich habe grundsätzlich immer am Freitag tagsüber Zeit weil ich 80% arbeite. Ansonsten eher selten :P Link to comment Share on other sites More sharing options...
Muckenstich Posted June 24, 2019 Share Posted June 24, 2019 Hi Brusa, ich hätte auch Bock mit dir zu spielen. Meine Frage ist natürlich auch wann du spielst. Kannst mich ja gerne mal Adden Psn: muckenstich. Finde dich leider nicht. Grüße Moritz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts