Jump to content

Suche einen Spieler für mein PS4 Dauerprojekt Überlebensmodus


Brusa

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich bin gerade neu in diesem Forum. Ich spiele seit Jahren Minecraft sowohl für die PS3 als auch die PS4, seit Donnerstag habe ich eine neue Map begonnen zu erstellen mit dem Ziel, dass dort nach und nach Dörfer, Städte und Burgen entstehen. Da das spielen alleine auf dem Server nur halb so viel spass macht wie mit Kollegen mit denen man zusammen eine Welt errichtet suche ich hier nach Leuten zum zusammen zocken. Mein PSN Name lautet Lord_Brune, aber ihr könnt mich auch gerne Brusa nennen. Ich suche konkret leute die MINDESTENS 20 Jahre alt sind, da ich dieses Projekt durchaus etwas ernster nehme. :) Freue mich schon im voraus auf positive Rückmeldungen, im groben ist mein Basishaus bereits fertig auf der neuen map und ich bin eigentlich recht zufrieden damit. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B