Jump to content

Komische Zeichen im Chat


TuxGamer

Empfohlene Beiträge

Nach dem Umzug des Servers auf den neuen Host habe ich das Problem, dass der Chat ein wenig verrückt spielt.

Und zwar funktionieren Farbcodes nur noch eingeschränkt.

Hier ein Bild dazu:

Eingefügtes Bild

Das doppelte "Unbekannt Kommando" kommt von Websend, welches duch CommandHelper aufgerufen wird, das könnt ihr an sich ignorieren.

"??7??oUnbekanntes Kommando" heißt eigentlich "?7?oUnbekanntes Kommando", soll also hellgrau und kursiv sein,

"??2+ ??6Tuxgamer32??a spielt jetzt mit" heißt eigentlich "?2+ &6Tuxgamer32 ?aspielt jetzt mit", und

"??3[slender]" heißt eigentlich "?3[slender]".

Interessant ist, dass die weiteren Slenderfarbcodes gesendet werden.

Ich hoffe, dass es da einen Weg gibt, ~Tuxi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste den alten Server noch? Dann lösch vom alten den MC-Server runter und lad den neuen (jetzigen) auf den alten rauf. Gleicher Fehler? Wenn nein, dann ist - denke ich mal - irgendwas vielleicht auf den alten Server konfiguriert?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Corona: Ich habe einen v-Server mit Ubuntu 12.04 LTS und habe dort openjdk-7-jre, also das aktuelle Java, installiert.

Die Codes sind im Quellcode der Plugins mti dem ?-Zeichen eingeleitet.

@Biber: Ich habe im mom den aktuellen Server bei mir im Keller stehen, welchen ich allerdings aus Bandbreiten- und Prozessorgründen auslagern muss, 5 mb/s reichen nunmal nicht immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B