TuxGamer Posted August 2, 2013 Posted August 2, 2013 Nach dem Umzug des Servers auf den neuen Host habe ich das Problem, dass der Chat ein wenig verrückt spielt. Und zwar funktionieren Farbcodes nur noch eingeschränkt. Hier ein Bild dazu: Das doppelte "Unbekannt Kommando" kommt von Websend, welches duch CommandHelper aufgerufen wird, das könnt ihr an sich ignorieren. "??7??oUnbekanntes Kommando" heißt eigentlich "?7?oUnbekanntes Kommando", soll also hellgrau und kursiv sein, "??2+ ??6Tuxgamer32??a spielt jetzt mit" heißt eigentlich "?2+ &6Tuxgamer32 ?aspielt jetzt mit", und "??3[slender]" heißt eigentlich "?3[slender]". Interessant ist, dass die weiteren Slenderfarbcodes gesendet werden. Ich hoffe, dass es da einen Weg gibt, ~Tuxi
Corona Posted August 2, 2013 Posted August 2, 2013 Wie werden die Codes denn verarbeitet? weil wenn die vom Host verarbeitet werden liegts daran, ansonsten vll an einem falschen Pfad?
Biber Posted August 2, 2013 Posted August 2, 2013 Haste den alten Server noch? Dann lösch vom alten den MC-Server runter und lad den neuen (jetzigen) auf den alten rauf. Gleicher Fehler? Wenn nein, dann ist - denke ich mal - irgendwas vielleicht auf den alten Server konfiguriert? Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
TuxGamer Posted August 2, 2013 Author Posted August 2, 2013 @Corona: Ich habe einen v-Server mit Ubuntu 12.04 LTS und habe dort openjdk-7-jre, also das aktuelle Java, installiert. Die Codes sind im Quellcode der Plugins mti dem ?-Zeichen eingeleitet. @Biber: Ich habe im mom den aktuellen Server bei mir im Keller stehen, welchen ich allerdings aus Bandbreiten- und Prozessorgründen auslagern muss, 5 mb/s reichen nunmal nicht immer.
Zenan™ Posted August 2, 2013 Posted August 2, 2013 Vielleicht laufen die Plugins nur mit Java 7 und du hast Java 6 installiert war bei mir auch so
TuxGamer Posted August 2, 2013 Author Posted August 2, 2013 Ich gucke nochmal und setze evtl. sogar den ganzen host nochmal neu auf. Wäre zwar schade um all die Daten, die ich schon genudelt habe, aber mal sehen =)
Marcel Posted August 2, 2013 Posted August 2, 2013 Darf ich fragen zu welchen Hoster zu gewechselt bist??
TuxGamer Posted August 2, 2013 Author Posted August 2, 2013 Zu KMS Ich könnte auch mal den Support anschreiben, der wird das vermutlich wissen Wollte aber im ersten Schritt erstmal euch fragen, denn vielleicht wisst ihr es ja auch. Dann brauch ich nicht den Support spammen
Glumandala Posted August 3, 2013 Posted August 3, 2013 Vllt mal alternativ n' anderes Farbcode Plugin probieren
Recommended Posts