Jump to content

Minecraft-Beta Nostalgie Video und Kindheitserinnerungen


Jakara

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich bin mir sicher, dass ich hier nicht der Einzige bin, der mit Minecraft aufgewachsen ist und sehr viele Erinnerungen mit den ersten Beta Versionen des Spiels verbindet. Ich wollte dieses Gefühl einfach wiederbeleben und es irgendwie in eine Video Form bringen. Deshalb habe ich einfach die alte 1.4 Beta heruntergeladen, und angefangen zu spielen und dann aufzunehmen. Das Video ist recht simpel und so soll es auch sein, denn damals war Minecraft auch simpel und einfach.

 

 

Ihr könnt auch gerne in einer Antwort hier schreiben, was ihr so mit den wirklich alten Versionen von Minecraft verbindet und welche Erfahrungen ihr gemacht habt. Das würde mich wirklich interessieren, denn mich hat dieses Spiel geprägt und ich habe ein paar sehr schöne Erinnerungen daran und trotzdem habe ich ein bisschen die Angst, nie wieder so zu fühlen, wie damals, als ich zum ersten mal eine Welt mit unbegrenzten Möglichkeiten betrat.

Gruß Jakara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B