Jump to content
  • 0

mob loot änderungen + ungewollte mobs auschalten


MapVirus

Frage

Hey ich arbeite gerade an einer mob arena/dungeon und finde leider nirgends etwas ,dass mir weiterhelfen würde.

Deshalb hoffe ich hier hilfe zu finden.

Ich habe mir vorgestellt das ich einen mobspawner platzire und die mobs bestimmte dinge droppen die nicht ausgerüsstet sind (wie verottetes fleisch) und deren name verändert ist

(weiss das es im internet viele commandgeneratoren gibt aber keine bietet unausgerüstete drop item )und wenn ich das mit der .json datei mache droppen alle das gleiche

weil zB Lvl 2 zombie was anderes droppen soll als Lvl 1 zombie weil beides zombie sind )

Und ich bräuchte einen befehl/funktion das keine mob spawnen ausser aus den besagten aus dem mob spawnern 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B