Jump to content
  • 0

Skin+Konto


Proteleos

Frage

Hallo Liebe Netties

Mein Sohn hat folgendes Problem,er kann seinen Skin nicht ändern.Da kommen dann geheime Fragen die er beantworten soll,wenn er diese eingegeben hat kommt die Meldung

Du versuchst dich von einem Fremdgerät anzumelden und wird weiter geleitet zur Elterlichen Freigabe. Dort werden dann alle geforderten Daten eingegeben dann soll er alles bestätigen und wird weitergeleitet um das spiel zu kaufen. Was wir ja schon getan haben er spielt ja mit diesem Account. Wenn er sich anmeldet steht oben nicht die angegebene EMAIL sondern eine lange zahl. Haben es auch auf meinem Pc versucht auch keine Lösung gefunden. Was tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

guten tag ;)

E-Mail-Adresse/Account bestätigt?

besteht das problem weiterhin?

welche minecraft version habt ihr euch gekauft?

 

Java version?

Skin ändern über: minecraft.net -> Anmelden -> Profil -> Skin

 

Windows version?

genaues weiß ich hier nicht sollte aber im spiel möglich sein mit dem kleinderbügel knopf

 

MfG Conan ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B