Jump to content

Real Life


Neand1986

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin leidenschaftlicher Gamer nur habe ich es leider übertrieben. Ich hoffe es denkt gleich nicht jeder, ach schon wieder so einer. Naja jedenfalls habe ich mich oft in mein Gaming Zimmer zurückgezogen und wollte von nix und niemanden etwas hören. Es ging auch soweit das ich meine Gesundheit nicht berücksichtigt habe, deswegen rate ich jeden der dieselbe Leidenschaft hat, Informiert euch ein wenig! Auf Aminosäuren.org könnt Ihr euch gute Tipps holen was für Vitamine für euch gut sind und dann seid Ihr auch wieder etwas Fitter was das zocken angeht. Was würdet Ihr den Leuten raten so dass sie auch Körperlich gesund bleiben?

bearbeitet von Neand1986
Rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Ein Nahrungsergänzungsmittel allein wird dir nicht helfen, aber für den Anfang ist es nicht schlecht. Ich denke, dass dein Lebensstil dein Immunsystem geschwächt hat und ich würde dir empfehlen eher etwas zur Stärkung deiner Abwehrkräfte zu nehmen. Dies ist besonders jetzt sehr wichtig, wo wir uns alle vor Corona schützen müssen. Dennoch reicht ein Nahrungsergänzungsmittel allein nicht. Du musst dich einfach zwingen ein bisschen rauszugehen, wenigstens jeden Tag eine halbe Stunde spazieren. Und deine Ernährung sollte auch umgestellt werden, mehr gesunde Lebensmittel und kein Fast Food. Ich nehme mal an, dass du in den letzten Jahren sehr viel Fast Food gegessen hast. Wenn dir deine Gesundheit lieb ist, dann wirst du auch einiges davon umsetzten können. Was es das Nahrungsergänzungsmittel angeht, würde ich dir lieber dieses Präparat https://www.baerbel-drexel.de/spermidin-plus-zink-kapseln-24-g-60-stuck.html empfehlen. Es ist sehr empfehlenswert zur Immunsystemstärkung und meiner Meinung nach eine bessere Wahl als die Aminosäuren. Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hi ihr beiden!

Prinzipiell habe ich nichts gegen Nahrungsergänzungsmittel. Allerdings finde ich auch und möchte es an dieser Stelle nochmal erwähnen, dass man seinen Körper auch mit den richtigen Nahrungsmitteln wieder in die richtige Spur bringen kann. Neand1986, wenn du schreibst, dass du nicht fit bist, hast du vielleicht einen Magnesiummangel? Bei mir war es nun schon öfter so, dass mein Arzt einen Magnesiummangel bei mir festgestellt hat, wenn ich abgeschlagen, müde und schlapp war. Ich habe eine interessante Seite entdeckt, die erklärt, was man bei der Einnahme beachten sollte. Was haltet ihr davon?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B