Jump to content

Suche Mitspieler


Anunnaki13

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen

Ich bin 25 und spiele schon seit paar Jahren Minecraft, meistens auf Multiplayerserver aber dennoch bin ich dort immer allein unterwegs. In meinem Freundes -und Bekanntenkreis gibt es keinen der auch Minecraft spielt.

Auserdem ist es schwer für mich mit Jemanden auf TS/Discort/skype etc. zu unterhalten und so. Habs noch nie gemacht bzw mich noch nie getraut. Aus Furcht vor Mobbing und nicht akzeptiert zu werden so wie ich bin mit meinen Blackouts und ziemlicher Unsicherheit. (Warum das bei mir so ist kann ich gern in einer pm aufklären)

Ich suche aber trotzdem Mitspieler denn alleine machts doch einfach keinen Spaß. Bei Interesse einfach anschreiben.

Spiele noch auf einem Aternos Server aber ich habe die Idee vllt einen kleinen Server zwischen 4 und 8 Slots zu mieten. Im Survivalmodus vllt auch bissl Creative. Version 1.12.2 bevorzugt. Keine Mods etc.

Dort kann dann ganz easy und chillig gebaut werden.

Da alleine Minecraft Spielen nicht so viel Spaß macht. Bin ich aktuell auf der Suche nach ein paar Mitspieler.

 

  • Mitmachen kann jeder 18+ Jüngere dürfen auch wenn sie sich benehmen
  • Habe Ts3 und Discord, (obwohl ichs kaum nutze) skype mag ich eher nicht so
  • Chillen und Spaß haben auf jeden Fall.
  • Kein Trolling oder Griefing; Keine schlechten Scherze oder welche die als Beleidigung aufgefasst werden können; Keine Verarsche etc.

LG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

 Hey Anunnaki13

BadassHD ich kenne das mit Mobbing hatte ich auch ist der Hauptschulzeit sogar

bin 27 hab Discord->BadassHD#6480 lass uns in Kontakt treten

Trolling oder Griefing sind bei mir nicht drinne etc oder ähnliches,denn dies ist Kindergarten nevau.

Ich bin einfairer Spieler ich mache meinen Stuff und lasse , wenn die anderen net da sind die Skyinseln oder Ähnliches so wie sie sind.

MFG Sönniege grüsse BadassHD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B