Jump to content

SurvivalGames Plugin


Zenan™

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

Was ich suche: Ich suche einen Programmierer der mir das unten erklärte SurvivalGames Plugin schreiben kann.

Das SurvivalGames Plugin: Das SurvivalGames Plugin welches ich suche soll folgende Ansprüche erfüllen:

  • Ein Vote System
  • Eine Lobbywall mit Schildern für die einzelnen Arenen
  • Wenn man einer Arena joint soll man erst in eine Lobby tpt werden und dort dauert es dann 90 Sekunden bist das Spiel startet, ebenso wir dort über die jeweilige Map abgestimmt.
  • Es soll nach 30 min. eine Deathmatch Funktion haben bzw. wenn nur noch 5 Spieler leben einen Countdown von 50 Sekunden runter zählen bis das Deathmatch startet.
  • Eine SurvivalPunkte Funktion das man wenn man jemand den tötet eine bestimmte Anzahl an Punkten bekommt und wenn man stirbt verliert.​

Was ich euch bieten kann: Der Programmierer erhält sonder Rechte auf meinem Server und wird

als Pluginschreiber in der SurvivalGames Lobby kenntlich gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetz nicht allzu hart klingen... aber es wird sich einfach niemand melden (:

Warum? Darum:

• Das Plugin hat exakt die gleichen Funktionen von Rennschnitzel-SG und unterliegt somit nicht deiner eigenen Fantasie.

• Wenn du Programmierer suchst, die dir das Programmieren, wirst du fuer eine GGL wie "gesonderte Rechte" nie Erfolg haben. Geld ist es, woran die meisten interessiert sind.

LG Cookey :)

Sent from my iPod touch using Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B