Jump to content

[1.12.2 Mod] [Survival] Mitspieler gesucht.


Akkulaus

Empfohlene Beiträge

Hallo Minecraftler/in

 

Da alleine Minecraft Spielen nicht so viel Spaß macht. Bin ich aktuell auf der Suche nach ein paar Mitspieler.

Gespielt wird auf 1.12.2 Mod Server.

Ich lege viel wert auf pures Survival. Kein Cheaten sowie Gamemode etc.

Das Mod Pack wird dann von mir zsm gestellt und wird dann zur Verfügung gestellt wer mit machen will.

 

  • 18+ (16+ möglich)
  • TeamSpeak (Keine Pflicht)
  • Spaß haben
  • Kein Griefing etc.
bearbeitet von Akkulaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich hätte Interesse bin 17 und werde November 18 hab schon viele Technik modpacks gespielt und hab auch schon mehrere extreme modpacks gespielt falls du Interesse hättest bitte adde mich auf discord hab kein ts  thomas Kletzl#2776


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B