Jump to content
  • 0

Minecraft Crasht


g4laxyplay3r

Frage

Guten Tag alle zusammen,

ich habe ein Problem welches noch nie bei mir Vorkam. Seit dem ich einen neuen Computer habe, Stürtzt mein Minecraft beim Erstellen einer Singelplayer welt, beim Joinen auf einen Server, beim Umstellen der Sprache einfach Ab (Keine Rückmeldung).

Ich habe aufgepasst das ich die passende Bit Version von Java etc. habe, dass meine Programme Kompatibel mit Minecraft / Java sind & das meine Treiber auf dem neusten Stand sind, ich habe die .minecraft datei gelöscht und dann neu gestartet, ich habe minecraft komplett gelöscht (spiel .minecraft datei und dann die exe etc von PC deinstalliert) und neu installiert & ich habe einfach mal 3 Std gewartet und geguckt ob das (keine Rückmeldung) weg geht.  Dennoch ist es mir nicht möglich das Spiel zu spielen.

(Nachtrag: Genug Ram habe ich ebenfalls zugewiesen (9 von 16))

 

Ich weiß einfach nicht weiter wo sonst noch das Problem liegen könnte, Ich hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

G4laxyPlay3r

bearbeitet von g4laxyplay3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B