Jump to content

GUI mit nativen Schaltflächen, statt mit Inventar und Items


webtechdev
 Share

Recommended Posts

Im Moment erstelle ich ein Plugin und möchte dem Benutzer ein Menü zeigen. Es sollten mehrere Schaltflächen und Schieberegler zur Verfügung stehen. Ich habe gesehen, dass Plugins immer das Inventar verwenden, um so etwas wie Buttons anzuzeigen. Gibt es keine schönere Möglichkeit? Ich möchte nicht auf einen Gegenstand im Inventar klicken müssen, ich möchte solche Knöpfe im normalen Menü der Minecraft-Optionen. Ist das überhaupt möglich?

So etwas in der Art:

$

Ich konnte mit Google nichts finden und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Vielen Dank im Voraus! ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B