Jump to content

Ihr seiet gegrüßt


Jakara

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute! 

Ich bin Jakara und war früher schonmal auf dem Minecraft.de Forum unterwegs, dass es ja leider nicht mehr gibt.

Zu mir: Ich bin Student und habe vor kurzen wieder meine Leidenschaft für Minecraft wieder entdeckt. Ich baue gerne und groß und liebe es adventure maps und ähnliches zu gestalten. Nebenbei betreibe ich auch noch einen Youtube Kanal wo ich besonders gerne Timelapse Videos hochlade. Ich habe noch eine sehr große open world adventure map auf dem Rechner umerdum liegen. Wenn ich Zeit finde werde ich die denke ich mal vervollständigen und euch zur Verfügung stellen.

Ich freue mich auf einen netten Austausch mit euch!

LG

Jakara

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B