Jump to content

Teamspeak - Friend?


Biber

Empfohlene Beiträge

Hallo, mir ist am TS ein Fehler aufgefallen.

Ich konnte mich selber in die Servergruppe "Friends" verschieben MinecraftSlime

Und nun komme ich nicht in meine Ursprungsgruppe ("Guest") zurück. Warum steht diese Gruppe offen/warum kann ich nicht mehr in meine alte Gruppe zurück?

Kann mich bitte der Marcel oder ein anderer Admin wieder zurückschieben? Hab ka, wie ich das ohne Rechte machen soll. Es war alles ausgegraut außer die Gruppe Frieds und aus purer Neugier hab ich raufgeklickt. Und jetzt sind alle Gruppen ausgegraut. Könnte mich bitte wieder wer zurückverschieben?

Dankee :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern dabei die Rechte dieser Gruppe zu bearbeiten ^^.Und darum wahrscheinlich konntest du dich zu Friend selbst hinzufügen.Bist jetzt wieder normaler Teamspeak User :D.

Mfg,

Marcel

bearbeitet von Marcel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B