Jump to content

Suche Teamler für einen Real Life Server Projekt


ITznico04

Empfohlene Beiträge

Wie bereits im Titel erwähnt suche ich ein Team für einen Real Life Server.(Builder/Architekten und Entwickler) 

Was verstehe ich unter "Real Life Server"?

Also unter Real Life Server verstehe ich einen Server mit Geldsystem, Autos, Berufen, Waffensystem, legal oder illegal werden wie eben ein second life server mit roleplay. Es soll verschiedene Berufe geben wie Polizisten die Verbrecher jagen und was Polizisten eben so machen, Notärzte die Leute wiederbeleben wenn sie tot sind, Feuerwehr wenn es wo brennt oder ein Autounfall passiert, Journalisten schreiben Zeitungen und schalten Werbung für Spieler gegen Geld, Gangs sind illegal verkaufen illegale Waren wie zb. Waffen oder Drogen,(Vielleicht noch eine Polizei Spezialeinheit) dann gibt es noch die ich nenne sie jetzt Minecraft Berufe wie Fischer, Holzfäller oder Miner, damit kann man Geld verdienen in dem man die Items an Spieler Firmen oder an den Staat verkauft. (ja Spieler haben die Möglichkeit Firmen zu gründen) Der Server soll so realistisch wie möglich sein und soll puren Spielspaß bieten. Falls ihr noch Fragen zum Server habt oder Interesse habt zum Team zu gehören könnt ihr euch entweder im Forum oder in Discord(ITznico04#9299) melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B