iblank187 Posted March 11, 2019 Share Posted March 11, 2019 Suche die ganze Zeit Leute die mit mir "Project Ozone 3" spielen - ist eigentlich Skyblock macht aber ohne Skyblock sondern auf der "Overworld" mehr Spaß - würde denn sogar evtl ein Server mieten oder die Leute haben Lust zusammenzuwerfen - je nachdem Voraussetzungen: - Erwachsenes Verhalten - 18 Jahre(Ich weiß, auch unter 18-Jährige sind oft erwachsen aber ich habe keine Lust 10 Stunden Interviews zu führen) - Erfahrung in Minecraft damit man nicht erklären muss warum man nicht einen 500000x50000 BigReactors machen muss Adde mich einfach irgendwo und hau mich an bei Interesse: Steam: https://steamcommunity.com/id/iblank187/ Discord: ^blank.-#6166 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bluefrosch Posted March 12, 2019 Share Posted March 12, 2019 Hätte evt. Intresse gibt es den kappa mode bereits? Link to comment Share on other sites More sharing options...
iblank187 Posted March 14, 2019 Author Share Posted March 14, 2019 Am 12.3.2019 um 19:38 schrieb Bluefrosch: Hätte evt. Intresse gibt es den kappa mode bereits? Nein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dstrike_Zero Posted April 15, 2019 Share Posted April 15, 2019 Hätte Interesse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts