Jump to content

MySQL Datenbankprovider


Corona

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Dieses Mal erfinde ich meinen Server komplett neu und habe aus diesem Grund beschlossen, die SQL-Datenbank aus meinem Forum zur Authentifizierung der Spieler auf dem Server zu Nutzen.

Problem: Square7 (Mein jetziger Provider) erlaubt keine Verbindung von außen (was der Datenbankserver ja schließlich braucht) und db4free.net ist ständig down.

Wer hier sowas in der Art entbehren kann, dem bin ich bis ins unendliche dankbar!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab im Moment ein komplett anderes Problem: authme, das einzige, welches zu eigentlich 100% funktioniert und eigentlich auch eine mybb Passworthashunterstützung hat, funktioniert nicht. Grund: die hashmethode, die das Plugin benutzt ist falsch XD<br />Kann mir hier irgendwer helfen, oder kennt ein Plugin, welches zu 100% mit mybb kompatibel ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab wirklich ALLE Plugins, die so eine Funktion haben von Bukkit durch :o

Und Communitybridge lässt wirklich JEDEN Spieler auf den Server, wenn der Name im Forum existiert, das will ich ja nicht! er soll ein Passwort eingeben können :-/

bearbeitet von Corona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B