Jump to content

Schnapp dir´n Block und bau für uns !


ValyrX

Empfohlene Beiträge

10385

Wir suchen DICH - Genau dich als Architekt / Builder für Blockpause !

 

Was ist Blockpause ?

Ein altes Citybuild-Konzept, welches in den tiefen meiner Festplatte schlummert wird nun zum Leben erweckt.

 

Das Haupt-Konzept ist dementsprechend Städtebau !

Aber das ist doch alt und gibt es überall? Natürlich. Bei uns ist es aber anders !

Riesiger Ozean, große Inseln - Und eine davon wird vielleicht schon bald deine sein.

Mehr Informationen? Gibt es dann später image.gif.9475a69df8a8536eced6462ea18ce1bd.gif

 

Was wir von dir erwarten?

Als Architekt spiegelst du das Herzstück der Optik des Servers wieder und bist somit ein wichtiger Bestandteil.

Du kannst alleine und im Team bauen ?

Dich interessiert der Rustikale / Mittelalterliche Stil ?

Du kannst dich der Umgebung anpassen ?

Du bist 16 Jahre oder älter?

Bist bereit eine verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen und das auch ggf. unter Zeitdruck?

Du kannst mit Worldedit umgehen ?

Du besitzt ein Headset und Discord ?

 

Erfüllst du das meiste?

Dann scheinst du der perfekte Kandidat für uns zu sein.

Du kannst dich bei uns auf dem Discord melden:

 

Discord

 

Wir freuen uns auf dich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B