Jump to content

FTB MOD PACK Mitspieler gesucht


hanswurst92

Empfohlene Beiträge

schönen Guten Abend.

ich habe heute festgestellt das ich noch einen Nitrado Server gemietet habe. diesen würde ich gerne wieder nutzen und ein FTB Modpack mit anderen Spielen.

Info; 

Mod Pack offen
Nitrado Hostet 
Slots 4 aber Problemlos erweiterbar.
6gb Ram 

wer lust hat kann sich ja melden. Mod Pack wäre Stoneblock 2 oder Sky Factory 3 für mich am Interessantesten, aber bin auch gerne bereit was normales zu Spielen.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche die ganze Zeit Leute die mit mir "Project Ozone 3" spielen - ist eigentlich Skyblock macht aber ohne Skyblock fast mehr Spaß^^

Adde mich einfach irgendwo und hau mich an bei Interesse:
Steam: https://steamcommunity.com/id/iblank187/
Discord: ^blank.-#6166

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B