Jump to content

Mods minecraft Plattform Wooooo?????


Blackninja

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich brauche mal wieder Hilfe 😉

Mein Sohn ist auf der Suche nach weiteren Mods. Bisher gehen wir am PC über Minecraft-installer, jedoch finden wir da nicht so eine große Mod-Auswahl. Aber das Programm ist super einfach für mich zu handhaben. Gibt es so etwas ähnliches mit mehr Möglichkeiten?

Meistens spielt er in Version 1.7.10.

Er würde so gerne folgende Mods haben: 

- Ore spawn

- Etwas mit einem ultimativen Blaster 

- Wo man aus jedem Block ein Eisengolem machen kann

- Infinity mod 

- Wo man sich aus jedem Block Rüstung und Tools machen kann

- Wo es mega viele Schwerter gibt

- God Rüstung und God Schwert

- Npc 

- Titan mod

Wie Ihr vielleicht schon merkt, er holt sich seine Ideen von den minecraft YouTubern 🙂

 

habt Ihr Ideen für mich????

Vielen Dank im Voraus 

Viele Grüße Yvonne 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

An sich ist es auch ohne den Installer recht simpel.

 

Such hier nach den Mods:

https://minecraft.curseforge.com/mc-mods

 

Lade den gewünschten Mod für 1.7.10 runter und packe ihn in das Verzeichnis: %appdata%/.minecraft/mods/

Beachte dabei das bestimmte mods eventuell noch einen anderen Mod benötigen um zu Funktionieren. Diese sind dann eigentlich immer verlinkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Yvonne, ich bin hier auch für meinen Sohn unterwegs 😄 Mein Sohn sucht noch Spielpartner zum gemeinsamen Bauen und Spielen. Hat Dein Sohn vielleicht Lust? Er spielt am liebsten an der Switch, aber das Modproblem und den Wechsel zum PC haben wir auch!

Liebe Grüße

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B