Jump to content

Mods minecraft Plattform Wooooo?????


Blackninja
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich brauche mal wieder Hilfe 😉

Mein Sohn ist auf der Suche nach weiteren Mods. Bisher gehen wir am PC über Minecraft-installer, jedoch finden wir da nicht so eine große Mod-Auswahl. Aber das Programm ist super einfach für mich zu handhaben. Gibt es so etwas ähnliches mit mehr Möglichkeiten?

Meistens spielt er in Version 1.7.10.

Er würde so gerne folgende Mods haben: 

- Ore spawn

- Etwas mit einem ultimativen Blaster 

- Wo man aus jedem Block ein Eisengolem machen kann

- Infinity mod 

- Wo man sich aus jedem Block Rüstung und Tools machen kann

- Wo es mega viele Schwerter gibt

- God Rüstung und God Schwert

- Npc 

- Titan mod

Wie Ihr vielleicht schon merkt, er holt sich seine Ideen von den minecraft YouTubern 🙂

 

habt Ihr Ideen für mich????

Vielen Dank im Voraus 

Viele Grüße Yvonne 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

An sich ist es auch ohne den Installer recht simpel.

 

Such hier nach den Mods:

https://minecraft.curseforge.com/mc-mods

 

Lade den gewünschten Mod für 1.7.10 runter und packe ihn in das Verzeichnis: %appdata%/.minecraft/mods/

Beachte dabei das bestimmte mods eventuell noch einen anderen Mod benötigen um zu Funktionieren. Diese sind dann eigentlich immer verlinkt!

Link to comment
Share on other sites

Hey Yvonne, ich bin hier auch für meinen Sohn unterwegs 😄 Mein Sohn sucht noch Spielpartner zum gemeinsamen Bauen und Spielen. Hat Dein Sohn vielleicht Lust? Er spielt am liebsten an der Switch, aber das Modproblem und den Wechsel zum PC haben wir auch!

Liebe Grüße

Eva

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B