Jump to content

FTB Revelations Server sucht Mitspieler


derazer

Empfohlene Beiträge

Wie oben schon Beschrieben, suchen wir ein paar leute zum mitspielen. Das Modpack wurde ein wenig überarbeitet (paar mods dazu gekommen), das hält sich aber in grenzen.

Da wir schon ein wenig Älter sind (26+ Suchen wir leute ab 18 bzw mit einer guten geistigen reife um Probleme zu verhindern.  Der Server wird auf einem starken Root gehostet, und hat somit unendlich viel Platz(In der Theorie). Um ein hin und her zu verhindern, Poste ich hier mal direkt meinen Discord link wo man mich eigentlich fast Immer erreichen kann. Einfach anschreiben oder zu uns oder mir in den Channel kommen. Aktuell sind wir 4 Aktive leute die auf dem Server Spielen. Bei uns wird auch immer im ganzen beschlossen wenn was geändert werden soll oder nicht, also jeder hat mitsprache recht bei dem was mit dem Server passiert. Zur Protection frage, es ist das Claim system von FTB installiert und funktioniert auch Einwandfrei.

In dem Sinne, freue ich mich bald von euch zu höhren :)

Edit: Mann kann das pack jetzt ganz einfach über den Technic Launcher Downloaden. Hierfür einfach nach dem TacticZ Community Pack suche, Der Server ist direkt eingetragen. Viel Spaß

 

Greetz Tacticz

https://discord.gg/hv9qdxP

bearbeitet von derazer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B