Jump to content

Alphatester für Fantasy - Roleplayserver gesucht!


Aegorin

Empfohlene Beiträge

Willkommen.

Unser mittelalterlicher, aber mit Magie durchflutete Fantasy - Roleplayserver Aegorin ist aktuell in die Alphaphase gestartet. Hierfür suchen wir noch zwei weitere Tester.

 

Serverlore:

Aegorin spielt in einer Welt voller mystischen Wesen - und natürlich Magie. Vor vielen Jahren lebten hier Drachen, Elfen, Zwerge und Menschen friedlich zusammen, doch einer der Drachen verfiel der Dunkelheit. Er steckte einige andere Drachen mit seinen dunklen Gedanken an und bald griff die Gruppe die anderen Nationen an. Als die anderen Drachen davon erfuhren, kämpften sie verbittert gegen die Verräter, töteten die Meisten und schlugen die Letzten in die Flucht. Doch der Schaden war bereits angerichtet - die übrigen Nationen gaben allen Drachen die Schuld und erklärten der ganzen Rasse den Krieg. Von dieser Übermacht bezwungen, flohen oder starben die verbliebenen Drachen. Über die Jahre wurde der Hass gegenüber den Drachen nicht vergessen, sondern noch schlimmer. Wo immer ein Drache gesehen wurde, jagten sie ihn zum Tode. Und doch können die Drachen nicht ewig in ihrem Exil leben. Einige Versuchen sich nun unter die Rassen zu mischen, in Hoffnung, Leute zu finden, die ihnen Unterschlupf gewähren. Werdet Ihr die Verräter unter den anderen Leuten enttarnen? Wird es den Drachen gelingen, den begründeten Hass der Anderen Rassen zu bezwingen oder werden die anderen Rassen die Drachen für immer auslöschen? Hier beginnt Eure Geschichte auf Aegorin.

 

Features des Servers:

Strenges Roleplay - wir achten darauf, dass der Umgang miteinander wirklich in die Scene passt. Wir versuchen zu garantieren, dass erfahrenen Roleplayer nicht der Spaß durch Leute genommen wird, die sich nicht angemessen verhalten, beispielsweise durch ständige Anwendung moderner Umgangssprache, PowerRP oder Metagaming.

Ein eigenes Zaubersystem - lerne eine uralte Sprache, die Euch mächtige Zauber wirken lässt. Meistert sie, und ihr könnte durch intelligente Wortkombinationen völlig neue, unbekannte Zauber erschaffen. Dies ist gekoppelt mit einem komplizierten Zauberstärke - und Geisteskraftsystem, welches selbst die ältesten Spieler immer wieder zu neuen Fähigkeiten bringt.

Städte, Nationen und Bündnisse - gründet eine Stadt, Handelt mit Spielern, erschafft Königreiche. Hier stehen alle Möglichkeiten für Euer RP offen. Mit neuen Stadtleveln schaltet ihr Bonusgebäude wie Schnellreisen, Banken und vieles mehr frei.

Eine physische Währung - Handelt nicht mehr mit virtuellen Geld, sondern richtig mit Goldklumpen, Goldbarren und Goldblöcken. Tragt euer benötigtes Gold immer mit Euch herum, bereist Städte und führt ordentlichen Handel, eines Roleplays würdig, durch.

Eine "selbstgemalte Map" - Wir haben eine Custommap für den Server erstellt. Hier findet man auf 4 großen Kontinenten jede beliebige Region, mit tollen Custombäumen, Bergketten und mehr. Ein Bild davon ist im Anhang.

Und zahlreiche weitere Features...

 

Um nun Alphatester zu werden, schreibt uns hier eine Privatnachricht oder eine E-Mail an [email protected]

 

Viele Grüße,

Corbin von Aegorin.de

 

 

b14.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B