Jump to content

ChaFeu.de sucht dich!


ChaFeu.de

Empfohlene Beiträge

Unbenannt-1.png

 

Guten Tag,

mein Name ist Andy (Chaoszwerg26) und ich bin der Inhaber von ChaFeuDE. Momentan bin ich 16 Jahre alt und fange im August meine Lehre an. Ich habe nun schon mehr als 5 Jahre Spielerfahrung in Minecraft und war schon bei zahlreichen Servern als Support bis zum Admin tätig. Seit Ende 2018 betreibe ich mein eigenes Netzwerk und habe schon viele hoch und Tiefs hinter mir. Ich kümmere mich momentan noch Allein um den größten Teil des Servers, doch das kann sich ja ändern image.gif.4a091de080c6620f8da9112a7a214c11.gif !

 

Allgemein:

ChaFeuDE ist im August 2018 entstanden. Damals dachten wir es währe ganz einfach einen solchen Server zu betreiben, doch da lagen wir falsch. Wir haben über 3 Monate einen Server aus "Download-Plugins" aufgebaut und waren kurz vor der Eröffnung. Im Dezember 2018 war es dann soweit, doch merkten wir schnell das doch sehr viele Fehler gab und sahen uns gezwungen den Server wieder offline zu nehmen. Anfang 2019 nutzten wir den Server nur noch als Teamspeak-Server und gaben auf. Doch seit Anfang 2020 entstanden neue Ideen und es geht wieder bergauf!

 

Unser Konzept:

Unser Konzept ist es ein Server zu entwickeln auf dem man Minecraft neu erleben kann. Um das zu erreichen entwickeln wir eigene  Spielmodies die es nur auf unseren Server geben wird. Wir wollen damit erreichen, der Minecraft Szene wieder ein wenig Leben einzuhauchen. Zudem wollen wir ein paar klassische Spielmodies wie TNT-Run und KnockIT einbauen.

 

Was wir suchen:

●  Supporter

Wir suchen kompetente Ansprechpartner für unser Netzwerk, die bei Problemen den Usern helfen können. Als Supporter solltest du mindestens 14 Jahre alt sein, eine entsprechende Reife besitzen und gut im Team arbeiten können.

●  Designer

Als Designer gestaltest du Medien so wie du willst. Du kannst deine Kreativität freien Lauf lassen und uns dabei helfen schöne Medien zu gestalten. Als Designer solltest du mindestens 12 Jahre alt sein, gut designen können, gut im Team arbeiten können und Eigeninitiative zeigen.

● Builder

Wenn du gerne Maps in Minecraft baust, kannst du dich gerne bei uns Bewerben. Natürlich solltest du schön bauen und gestalten können. Als Builder solltest du mindestens 12 Jahre alt sein, gut im Team arbeiten und Eigeninitiative zeigen.

●  Developer

Wenn du Freude hast Plugins für Minecraft zu programmieren, dann bist du bei uns genau richtig. Uns ist es wichtig, dass du uns Aktivität, Freude uns eine gewisse Erfahrung im Berich Java-Development hast. Als Developer solltest du mindestens 14 Jahre alt sein, gut programmieren können, Eigeninitiative zeigen und gut im Team arbeiten können.

 

Wir bieten dir...
● Ein neues Minecraft-Server Erlebnis auf den neuesten Versionen. Bei uns findest du eigene Plugins, Systeme, ein kompetentes Team und eine hilfsbereite Serverleitung. Bei uns kannst du TNT Run, KnockIt, Maul-Wars und mehrere selbst Entwickelte Spielmodus spielen.

 

Kontaktmöglichkeiten:

●  Wenn wir deine Interesse geweckt haben, oder du Fragen hast kannst du dich auf unseren TeamSpeak-Server oder per E-Mail erkundigen. Wenn du dich bewerben willst, kannst du das hier tun.

● Teamspeak: chafeu.de

● E-Mail: [email protected]

● Bewerben: https://chafeu.de/bewerben

● Website: https://chafeu.de/

 

 

Wir hoffen dich schon bald als Teammitglied auf unserem Server begrüßen zu dürfen.

 

Mit Freundlichen Grüßen

Chaoszwerg26 | Andy

 

2020-06-01_23.10.42fff.png2020-06-01_23.09.52565_720.png2020-06-01_23.03.3456.png

bearbeitet von ChaFeu.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B