Jump to content
  • 0

MINECRAFT Shader 1.7.10 LITW


MINEFOTZ

Frage

Hallo, ich habe LIFE in the WOODS instaliert und habe denn vorinstalierten Shader genommen. Und habe ein graffik fehler mein kompleter bilschierm ist weiß. Und als ich  einen Shader für die 1.7.10 gedownloadet habe und im LIFE in the woods shaderpack rein getan habe, wird er nicht angezeigt oder kann ihn anzeigen . wiesst ihr wie das geht? oder was ich tun kann..

20190120_145509.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo MINEFOTZ

 

In der 1.7.10 funtkioniert das ganze etwas anderst mit Shadern als in den späteren Versionen.

Um das aber genau zu klären müsste ich wissen welchen Shadermod in Life in The Woods Modpack installiert ist.

 

Allenfalls kann dir das weiterhelfen:

MfG Sekashi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B