Jump to content
  • 0

Minecraft Android Problem


ElZecho813

Frage

Hallo,

ich habe ein Problem. Ich spiele Minecraft großteils auf meinem Android-Smartphone. Dort habe ich schon eine Stadt gebaut (mit Kirche und Hochhaus usw). Sehr viele Gebäude habe ich mit gemeißelten Quartzblock gebaut.

Nun habe ich die Minecraft-Stadt-Textur drübergelegt und wollte dies eigentlich auch so weiterverwenden da es mir optisch besser gefällt.

ABER: der gemeißelte Quartzblock sieht nun nicht mehr weiß aus sondern dunkelgrau, daher wollte ich sie durch weißen Beton austauschen.

Auf dem PC könnte man es über WorldEdit per //replace schnell und einfach machen. Meine Frage ist nun, gibt es diese Möglichkeit auch für die Android-Version? Oder kennt ihr eine andere Möglichkeit die Blöcke schnell und einfach zu tauschen?

 

Schonmal im voraus vielen Dank für eure Hilfe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B