Jump to content

Downgraden


PussySaveCall
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

wir haben unseren Minecraft Server auf die BETA Version 18w50 geupgradet von der 1.13 aus. Allerdings haben wir festgestellt, dass wir lieber doch nach gut 2 Wochen auf die 1.13 downgraden würden. Wie ist das möglich? Uns geht es primär darum, dass wir unsere Häuser nicht verlieren. Also sprich: Wenn es ein Tool gibt mit dem wir die Häuser ausschneiden können und in eine 1.13 Map einfügen können, würden wir auch das machen.

 

MfG Marlon :) <3

Link to comment
Share on other sites

Hi 👋

Derzeit wirds schwierig da viele tools nicht vortgesetzt werden und andere noch nicht auf dem neusten stand sind.

aber da es alles die 1.13 ist... klappt es nicht die welt wieder mit der alten verion zu laden?

kann ich jetzt gerade nix zu sagen weil ich noch keine 1.13 version gespielt habe... aber soweti ich weiß hat mc doch selbst was ähnliches wie nen welteditor via kommandos

ich selbst habe es noch nicht genutzt aber sollte mit den strukturblöcken gehen allerdings sind die regionen dort nicht sehr groß...

MfG Conan ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B