Jump to content

RennschnitzelMC sucht Developer für Bukkit-Plugins!


stefmuki

Empfohlene Beiträge

Bewerbung als Developer bei RennschnitzelMC!

Rennschnitzel sucht dich!

Nutze deine Chance!

Wer wird gesucht?

Um uns in verschiedenen Bereichen auszubauen, suchen wir aktuell für folgende Tätigkeiten Teammitglieder:

- Developer für Bukkit-Plugins (unbedingt Referenzen angeben!)

Was muss ich dafür mitbringen?

- Du musst in gewisser Weise belastbar sein, um immer die Ruhe zu bewahren

- Du musst eine freundliche und offene Art haben

- Du musst gut im Team arbeiten können

- Du solltest ein funktionierendes Headset und Teamspeak besitzen

Was erwartet mich bei Rennschnitzel?

- Wir bieten ein großes und hilfsbereites Team

- Eine lockere und lustgie Atmosphäre im Team

- Unterstützung deiner eigenen Interessen vom gesamten Team

- Bereitstellung von Testumgebungen/Testserver für dich

Wie kann ich mich bewerben?

Wenn du dich bewerben möchtest, schreibe eine vollständige Bewerbung an [email protected]

Deine Bewerbung muss mindestens folgendes enthalten:

- Spielername/Nickname, Alter, Geschlecht

- Onlinezeiten (Tagsüber, Abends, Nachts / In der Woche oder an Wochenenden)

- Über dich und bisherige Erfahrungen in solchen Tätigkeiten (Wenn du Referenzen hast, zeige sie uns!)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Wichtige Hinweise:

rennschnitzel.de - für mehr Infos über unseren Server

Wir achten bei Bewerbungen auf korrekte Rechtschreibung und eine vernünftige Ausdrucksweise. Genauso werden Bewerbungen abgelehnt, in denen wir sehen, dass sich der Spieler nur weiterer Rechte bereichern möchte.

Wenn uns deine Bewerbung gefallen hat werden wir dich zu einem Teamspeak Gespräch einladen und Näheres bereden.

Falls etwas unklar ist dann melde dich bei mir (stefmuki) hier im Forum per PN oder unten im Thread, danke.

SurvivalGames-Server: sg.rennschnitzel.de

CityBuild-Server: mc.rennschnitzel.de

MfG das RS-Team // stefmuki

bearbeitet von stefmuki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey stefmuki,

Ich hab mich vor langer Zeit mal beworben und seitdem keine Antwort auf meine Bewerbung als Developer erhalten.

Eine Angabe meine Refferenzen war vorhanden und alle Informationen wurden korrekt angegeben. Aufgrund dessen, dass meine Bewerbung eigentlich immernoch aussteht, werde Ich es nicht in betracht ziehen, diese wiederholt zu senden.

MfG DarkCookieee

bearbeitet von DarkCookieee.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich bin nicht Griepy in Minecraft, ich übernehme nur diese Aufgabe für ihn, die Bewerbung wird dann er erhalten.

Ok DarkCookie, du musst das nicht nochmal schreiben, außer du hast dich berbessert und evtl sogar ein paar Referenzen anzugeben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich bin nicht Griepy in Minecraft, ich übernehme nur diese Aufgabe für ihn, die Bewerbung wird dann er erhalten.

Ok DarkCookie, du musst das nicht nochmal schreiben, außer du hast dich berbessert und evtl sogar ein paar Referenzen anzugeben. ;)

Naja ich könnte alles aktualisieren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Dann fragt sich nurnoch, wo diese Email landet.. wenn die alte schon in Vergessenheit gelandet ist, ziehe ich ungern den Entschluss, erneut eine Email umsonst zu schreiben.

Außerdem ziehen es die meisten Developer - Ich zumindest - vor, gefunden zu werden.

PS: Sorry für die Späte Rückmeldung deines letzten Threads, war am Überlegen wie ich das jetz mache - Siehe oben.

- Cookey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, es kann sein das du nicht angenommn wurdest das heißt deine Fähigkeiten nicht gereicht haben.

Vielleicht hast du sie ja jetzt ;)

Dann frag ich mich, wie es zu dem Entschluss kam - Ich beherrsche die Bukkit-API und kann so gut wie alles damit anstellen. Das habe ich auch in meiner Bewerbung geschrieben. Einen Nachweis dieser Gewagten Behauptung habe ich auchnoch beigelegt. Darüber hinaus beherrsche ich mehrere Sprachen..

Wo ist da ein Fähigkeitenmangel?

- Cookey

bearbeitet von DarkCookieee.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cookie, wenn's für sie eben nicht gut genug ist :P

Dafür möchte ich dich bitten, bei meinem Projekt mitzumachen, Aufruf kommt dann demnächst noch ganz offiziell.

Bei Interesse, melde dich einfach per PN bei mir, ich hoffe jedenfalls das du das tust, weil ich jemanden mit Java-Kentnissen brauche. (:

Corona.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cookie, wenn's für sie eben nicht gut genug ist :P

Dafür möchte ich dich bitten, bei meinem Projekt mitzumachen, Aufruf kommt dann demnächst noch ganz offiziell.

Bei Interesse, melde dich einfach per PN bei mir, ich hoffe jedenfalls das du das tust, weil ich jemanden mit Java-Kentnissen brauche. (:

Corona.

Haha :DD

Jo, werde mich melden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darkcookie ich kann das leider nicht beurteilen und ich glaub dir das du alles beherscht, aber ich entscheide das nicht. Corona du kannst auch ein Thema eröffnen und nicht in fremden Themen Kunden abwerben. :P

bearbeitet von stefmuki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stefmuki:

Ok, du entscheidest das nicht.. aber wer zur Hölle trifft solche Entschlüsse, obwohl ihr anscheinend Developer sucht..?

Wenn ihr jemanden sucht, der Bukkit beherrscht, warum wird er dann ignoriert? Und ich denke, bei so wenigen, Deutschen Developern verliert man nicht den Überblick! Richte dem Entscheidungsfäller das mal aus^^

.. Das ist ja zum Mäuse melken..

- Cookey

bearbeitet von DarkCookieee.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B