Jump to content

Server zu verschenken


Jonas1415

Empfohlene Beiträge

Ich währe sehr dankbar wenn ich ihn kriege würde also bin 14 und mache YouTube und und mache des Öfteren halt Minecraft Projekte zb sowas wie Varo und ich habe halt nicht bock immer dann Geld auszugeben damit man die Projekte machen kann und wenn der Server 6,8 gb hat könnte ich sogar Projekte machen die ich bisher nicht machen konnte also ich währe halt kurz sehr dankbar wenn ich ihn bekomme du darfst auch gerne mal an einem Projekt wenn du willst teilnehmen :) MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B