S41t Posted January 9, 2019 Share Posted January 9, 2019 (edited) Hey Leute. Hat jemand eine Idee warum Räume dich baue auch komplett ohne Beleuchtung so hell wie draußen sind? Selbst monster die darin spawnen verbrennen am Tag darin? Spiele auf der ps4. Bei alten Maps die ich irgendwann mal erstellt habe ist alles ok. Nur bei den neuen tritt das auf? Edit: ok das mit den alten Maps stimmt nicht ganz. Auch da tritt es manchmal auf. Es geht um eine exp farm die über den Wolken gebaut werden soll. Aber in hellen Räumen spawnt eben nichts das exp geben könnte 😂 Edited January 9, 2019 by S41t Link to comment Share on other sites More sharing options...
S41t Posted January 17, 2019 Author Share Posted January 17, 2019 (edited) Hat niemand ne idee? Edit: Kann wohl geschlossen werden 👍🏻 Edited January 18, 2019 by S41t Link to comment Share on other sites More sharing options...
KaetFides0510 Posted October 23, 2019 Share Posted October 23, 2019 Hi, hast du das Problem noch immer? Wenn ja, würde ich mir das gerne mal ansehen und vielleicht finden wir gemeinsam eine Lösung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts