Jump to content

Minecraft Entwickler Gesucht!


Troxit18YT

Empfohlene Beiträge

Hallo, schön, dass du unseren Beitrag gefunden hast!
In folgenden Text möchte ich dir unseren Server vorstellen und im Zuge dessen um deine Hilfe werben.




Das ist FrazeMC
FrazeMC ist ein MiniGames - CityBuild Netzwerk.
Unter den Klassikern wie BedWars, TTT oder SkyWars, haben wir auch Selbst ausgedachte Spiel Ideen, die es so auf keinem Server der EU gibt.



Finanzierung:
- Wie bereits erwähnt bin ich nicht auf Spenden oder Sponsoring angewiesen.
Ich habe einen etwas älteren Freund (28), der Leistungsstarke Server genau für diesen Zweck herstellt.
Er bietet mir einen Kostenlosen an, ich schicke ihm ab und zu Teile die er an dem Server aufrüstet, deshalb erst mal die Versicherung, das der Server aus Finanziellen Gründen, nicht Down gehen wird.



Er wird auch so wieso die ersten paar Monate nicht Down gehen da ich momentan Sehr Motiviert bin, und alle Teammitglieder Ihre Aufgabe Ernst nehmen.



Wo sehen wir uns in 1 Jahr:
- Wir arbeiten konstruktiv auf eine Sache hin. Unser Netzwerk auf zubauen. Wir tasten uns Langsam ran und gehen jedes System, jede Map und jedes Plugin einzeln an und jeder im Tema hat eine Meinung die vertreten wird. Wir bekommen ab und zu Partnerschaften angeboten, die wir jedoch mit Dank ablehnen, da wir ein Netzwerk sind, das auf sich selbst aufpassen kann.



Konzept:
- Jeder Spieler darf einen Clan erstellen, dieser Clan muss sich immer wieder Hochranken, durchs Spielen.
Alle Spielmodis werden mit Punkten so wieso Coins vergütet.



Der beste Clan darf je nach Woche/Monat eine Vergütung mit einem Rang, Coins erhalten. Diese werden am Anfang der Woche/des Monats festgelegt. Der beste Clan mit den Meisten Punkten kriegt die Belohnung, so wie der 2. und 3. Platz.



Was uns von anderen Servern abhebt:
- Zunächst ein kleiner Punkt, den jeder Server erwähnt... Eigene Spielmodis, so wie selbst programmierte Plugins...

Abheben tut das Konzept schon an sich, es ist Natürlich noch nicht ganz ausgereift, aber es reicht für den Anfang....


Es stehen tolle Spiemodis auf der Warteschleife, mehr sage ich nicht 

 
1546878991193.gif

 ..... 




Was wir suchen
Architekten
Als Architekt bist du für die optische Gestaltung sowie die Spielbarkeit der Karte zuständig. Beim Bauen wird dir hauptsächlich Worldedit/guard, so wie Voxel Sniper zur Verfügung gestellt-
Anforderungen:
 

  • Eine gewisse geistige Reife
  • Selbständigkeit und Kreativität
  • Aktivität und Motivation
  • Ein funktionsfähiges Headset/Mikrofon und Teamspeak3
  • Baukenntnisse mit einem modernem & Altem Stil
  • Erfahrungen im Umgang mit WorldEdit und optional VoxelSniper

Content
Der Content beschäftigt sich mit der Entwicklung von Ideen und Konzepten. Dabei ist viel Kreativität und eine verständliche Ausdrucksweise von Nöten. Neben den Hauptaufgaben, arbeitet man im späteren Verlauf auch als eine Art Redakteur.
Anforderungen:


 

  • Eine gewisse geistige Reife
  • Selbständigkeit, Kreativität und Teamfähigkeit
  • Ein funktionsfähiges Headset/Mikrofon und Teamspeak3
  • Die Fähigkeit schnell und sauber zu Arbeiten
  • Gute Rechtschreib-/Grammatikkenntnisse

Developer
Der Developer entwickelt Plugins die der Server benötigt um zu überleben. Ohne Plugins gibt es kein System, ohne ein System läuft auch kein Server, man sollte in diesem Rang Erfahrung mit sich bringen.
Anforderungen:


 

  • Eine gewisse geistige Reife
  • Selbständigkeit
  • Aktivität und Motivation
  • Ein funktionsfähiges Headset/Mikrofon und Teamspeak3
  • Geduld und Humor
  • Erfahrung im Umgang mit Java & Bungeecord
  • Die Fähigkeit Schnell und Sauber zu arbeiten
  • MYSQL Datenbank kenntnisse



Was bieten wir dir
Was bieten wir garantierte Finanzierung des Projekts, auch über mehrere Jahre, da wir nicht auf Spenden oder Sponsoren angewiesen sind. Mit unseren leistungsstarken Servern ist für ein perfektes Spielerlebnis sowie ausreichend Bau- und Testumgebung für Architekten und Entwickler gesorgt. Des weiteren herrscht bei FrazeMC Fein hervorragendes und äußerst freundliches Teamklima, welches viel kreativen Freiraum für deine Ideen und Vorschläge lässt.



Schlusswort und Kontaktmöglichkeiten
Wir hoffen natürlich mit unserer Stellenanzeige so viele Leser wie möglich vom Projekt begeistert zu haben. Wir würden uns sehr über eine positive Resonanz zu unserem Vorhaben sowie mögliche Bewerbungen freuen und wünschen, euch bald im Team von FrazeMC
begrüßen zu können.
Bei Fragen und sonstigen Anregungen kann sich gern bei den unten genannten Kontaktmöglichkeiten gemeldet werden.




Bewerben kann man sich unter: http://frazemc.de/apply/



Mit freundlichen Grüßen. 
FrazeMC.de - Serverteam
 




Kontaktmöglichkeiten
Teamspeak3: FrazeMC.de
Website: Klick Mich
E-Mail: [email protected]


 

8225-692bb4c9522cc594ed30c92fdc136e41.jp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B