Jump to content
  • 0

Minecraft bleibt hängen


Nightshade

Frage

Ich habe ein Problem. Wenn ich Minecraft starte, funktioniert zuerst alles ganz normal. Jedoch nur bis zum Startbildschirm (Singleplayer, Multiplayer, Realms, Settings) , dort bleibt das Bild stehen und Minecraft zeigt keine Rückmeldung an. Wenn ich das Programm schliessen will, steht da: "Java (TM) Platform SE Binary reagiert nicht"! Dies ist bei allen "normalen" Minecraft Versionen so ( Minecraft Vanilla 1.8.9, 1.12.2, 1.13.2 ...) Wenn ich das ganze jedoch mit Labymod starte ( Labymod 1.8.9 / 1.12.2) funktioniert es ganz normal!

Mein Laptop hat:
CPU : IntelCore i5 7300HQ

GPU: Nvidia Geforce GTX 1050
Windows 10 , 64 bit Architektur

Ich habe die neuste Java Version, auch beim Grafiktreiber sind keine Updates verfügbar. 

Ich habe bereits den kompletten .minecraft gelöscht und neu installiert  , es hat jedoch nichts gebracht.

Bitte helft mir, ich weiss gerade nicht was ich noch tun könnte.

                             

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B