Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

  • 0
Malteco

Sterbe bzw bin Tod nach Start des Spiels

Frage

Guten Abend,

Habe die Windows 10 Version 1.8.0 von Minecraft.

Manchmal starte ich meine Welt und finde mich Tod im Spiel wieder. Ich bin vorher ganz normal ausgeloggt. Das ist jetzt schon öfter passiert und ich kann auch nicht immer sagen wo ich gestorben bin. Wenige male aber am Anfangsspawnpunkt. Ich weiss nicht woran es liegt. Abhilfe schafft es ohne Items auszuloggen. Die Erfahrung ist dann aber immer weg.

Kennt ihr das Problem? Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Habe das selbe Problem.

Ich falle  aus zu großer Höhe. Das Inventar liegt am ursprünglichen Spawnpunkt verstreut.

Die Erfahrungspunkte sind aber weg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×