Jump to content

Hilfe gesucht für FTB Infinity Evolved Server


DrSquirrel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin Thomas, 32 Jahre jung und neu hier. Ich spiele bereits seit einigen Jahren MC bzw. FTB und hatte schon kleinere Server und möchte nun einen neuen FTB Infinity Evolved Server starten.

Der Server ist noch komplett neu. Es müssen noch die Plugins eingestellt werden, eine Spawn Area erstellt werden usw. und für all das Suche ich etwas Unterstützung bzw. Leute die Lust darauf haben von Anfang an bei einem Projekt dabei zu sein.

Server Hardware (Root) etc. ist alles vorhanden und wird von mir gestellt. Ich suche also keine Sponsoren sondern wirklich Leute die Lust haben mitzuwirken.

Falls jemand Lust hat, von Anfang an, bei einem Server dabei zu sein, dann meldet euch bei mir und sagt warum genau ihr der / die richtige seid und was ihr gerne übernehmen wollt (alles ist möglich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.1.2019 um 20:15 schrieb Störf:

Ich kann zwar nicht helfen aber ich würde gern mitspielen sobald der server online ist.

Discord: Störf シ#7498

 

 

Wenn du möchtest, kannst du schon auf den Server. Bastel aktuell noch etwas rum aber kannst schon anfangen zu bauen 😉  213.202.247.239

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B