Jump to content

Suche Server


Fenrir_Grauwolf

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

 

Ich bin auf der Suche nach einem passenden Server wo ich wieder aktiv bauen kann.

Ich war zuletzt auf dem Ardania Server den ich verlassen habe da es mir dort zu langweilig wurde.

Mein Baustil geht in Richtung Mittelalter und TES Skyrim, baue daher auch mal grössere Bauwerke wie eine grosse Burg oder so.

Ich spiele hauptsächlich in Survival und selten mit dem Kreativmodus.

Mods nutze ich nur die Voxelmap zur Übersicht.

 

Nun zu meiner Person:

Ich heiße Dennis, 25 Jahre alt und komme aus Freudenstadt (Schwarzwald)

Beruflich bin ich als CNC-Rüstmeister und stellvertretender Schichtleiter in der Kunststoffbearbeitung tätig. 

ich bin im Schichtdienst früh und spät tätig, bin daher nicht immer täglich online.

Minecraft spiele ich bereist seit mehreren Jahren hauptsächlich als Mobhunter mittlerweile baue ich auch gerne mal Häuser oder eine Burg auf jenachdem auf was ich gerade Lust habe.

Discord und TS sind beides vorhanden.

 

So ich hoffe mal das die Infos reichen und würde mich sehr darüber freuen wenn ich einen Server finde auf dem es Spaß macht

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes neues Jahr

Euer Fenrir_Grauwolf/Dennis

 

bearbeitet von Fenrir_Grauwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den perfekten Server für dich. NewWedora! Wir spielen Survival 1.13. Wir sind im Moment um die 10 Leuten mit einem Durchschnittsalter von ca. 23 Jahren (schätze ich mal xD) .

Wenn du Bock hast,  schau gerne mal auf unserem Discord vorbei: https://discord.gg/sDR4aN .

Wir freuen uns auf dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B