Jump to content

Suche Mitspieler oder kleine Youtuber


hyper-loop.Team

Empfohlene Beiträge

Hallo, mein Name ist Maik ich bin 19 Jahre alt und Informatik Student.

Ich suche kleine Youtuber oder Leute die generell gern Minecraft spielen. Spaß dran haben ist wichtig!!!
Schreibt mich an wenn ihr Interesse an einer Zusammenarbeit habt es springt auch etwas für euch bei raus;)
 

Am besten erreicht ihr mich unter der E-Mail: [email protected] oder ihr schreibt ganz einfach hier.

Freue mich auf Resonanz
LG Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, du hattest ja geschrieben, du bräuchtest jemanden der eine Lobby baut. Ich spiele gerne ab und zu Minecraft und hätte gerade auch etwas Zeit dafür übrig. Ich bin kein Profi Builder, denke jedoch schon das ich eine Lobby gut realisieren kann. Ich hoffe sehr das du dich bei mir meldest. Wenn Discord vorhanden kannst du auch gerne mich  dort anschreiben: V3dox#5674

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb hyper-loop.Team:

Es geht mir hierbei genauer gesagt um einen Minecraft Server s.o.

Hättest du interesse?

Naja, ich würde gerne auf einem Server spielen. Aber ne lobby bauen? darauf hab ich ehrlich gesagt keinen bock. Außerdem steht das auch nicht in deinem ursprünglichen Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B