Jump to content

Suche Server


Listcario

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin 17 Jahre alt und suche einen Server auf dem ich mitspielen könnte. Mir ist eigentlich ganz egal ob "Nur" Vanilla oder auch mit Mods. Ich beschäftige mich in Minecraft mit vielen z.B. Erkunden, Redstone (Auch Autofarmen), usw.. Ich hoffe jemand meldet sich.  🙂 Ihr könnt mich einfach eine PN schicken oder hier unter dem Beitrag anschreien :) 

Lg Listcario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Moin Ihr Klötzlebauer, habt Ihr Interesse an einem Citybuild Projekt Teil zu nehmen? Das Gamer-Freunde.de Team eröffnet ab Samstag seinen Citybuild Server, Aktuell läuft der Proxy Server, und Citybuild Server (cbs1) dort wird jetzt noch eine Farmwelt und ein Adminshop eröffnet, zu dem folgt ab Samstag noch die Lobby und eventuell ein paar Minigames, in dem Zuge suchen wir auch noch jede Menge Administratoren, Supporter und natürlich Spieler. Wer sich das ganze schon einmal ansehen möchte: 85.114.135.30:25545 auch für Anfänger wir sind alle sehr hilfsbereit

Server Version unterstützt 1.8-1.13

Ihr seid Herzlich Willkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B