Jump to content
  • 0

Mit PC auf Switch-MC-Welt connecten


Demage1987

Frage

Hallo, Ich habe MC für MAC bzw. für Windows 10 und habe einen Server auf G-Portal, im prinzip baue ich da nur mit meinem Bruder und quatschen im TS - so weit zu gut, das läuft - passt.

 

Jetzt habe ich mir eine Switch gekauft und meine Freundin spielt (paradoxerweise O.o) sehr gerne Minecraft und baut und baut und baut , ich finde das eingabe gerät wirklich furchbar und will halt mit Maus und Tastatur Spielen.

 

 

Jetzt kommt die königs frage:

 

 

Wie kann ich mit PC auf die Switch-Welt Sychroniesieren ? Problem ist, dass beide Accounts (MC für PC & MC für Switch) mir gehören bzw. das Profil auf dem die Welt Aktiv ist.

 

 

Also ich würde natürlich gerne ein Lan-Koop Spielen machen - Sie startet die Switch und ich Conncte vom Mac/PC aus drauf - geht das? bisher habe ich das nicht gebacken bekommen.

 

 

Eine Alternative wäre für mich, ihre "Welt" von der Switch auf einen Server zu packen und dann zahle ich eben nen Paar € im Monat - soll mir auch recht sein, aber wie kann ich das tun?

 

Kann mir da einer helfen? ich Würde wahnsinnig gerne mit Ihr zusammen spielen, insbesondere weil sie normalerweise nix zockt -.-

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B