Jump to content
  • 0

Droppe automatisch Gegenstände nach Nahrungsaufnahme


Mondwind

Frage

Hallo,

ich hab mal eine frage bzw. ein Problem.
Leider war im Internet diesbezüglich nichts zu finden.
Ich habe seit den letzten Server aufsetzen, ein Problem mit der Nahrungsaufnahme.
Wenn ich etwas esse, steigt Rauch auf (ähnlich bei Vergiftungen) und ich droppe ständig Gegenstände aus den inventory slot, auf den ich mich befinde.
Das seltsame daran ist, dass es nach einiger zeit wieder aufhört und beginnt erst nach den erneuten essen.
Und dass Problem taucht auf, unabhängig davon was ich esse.

Habe in letzter zeit, keine neuen Mods Installiert, und/oder am Code, Config etc. herumgewerkelt.
Ich habe Minecraft  1.7.10, „Life in the Woods“ erweitert mit anderen Mods.

LG
Mondwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B