Jump to content

Minecraft: Herobrine Streich


snakeeye98

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, Vor einiger Zeit hatte ich mal ein Video hochgeladen (siehe Titel ;) - Erklärt wohl alles ^^ ) Ich hab mich mit einem Plugin als Herobrine ausgegeben und ein paar "kleine Kinder" reingelegt ^^ Das Plugin heißt "BeHerobrine" :) Das Video ist recht gut angekommen für meine Verhältnisse, daher poste ich es jetzt mal hier um es euch zu präsentieren ^^ Das Video ist schon ein paar Monate alt aber dennoch: Viel Spaß ^^ http://www.youtube.com/watch?v=69Q6qG2Fz7U

Btw: Ich hab endlich was eingebettet bekommen ohne Admin- oder Moderatorhilfe :D *freu*

bearbeitet von snakeeye98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B