Jump to content
  • 0

Ipad nach erstem Mal kein Spielen mit Freunden mehr möglich


Juhewi

Frage

Hallo,
ich habe meinem Sohn auf meinem I-Pad Minecraft installiert und er konnte am ersten Tag auch mit seinen Freunden zusammen spielen. Jetzt haben wir allerdings immer wieder das gleiche Problem. Er kann Spieleinladungen nicht annehmen (wenn man auf Annehmen tippt schließt sich einfach das Fenster und es passiert nix) und wenn er versucht, jemand einzuladen steht da immer, er sei von xbox live getrennt worden. Egal wie oft die Welt geöffnet und geschlossen wurde, hilft nichts. Ich hab das Spiel schon ganz neu installiert und abgesehen davon, dass seine mühsam gebauten Dinge verschwunden waren ist nichts passiert. Ich habe ihm bei xbox live die Datenschutz und Privatsphäre Einstellungen so eingestellt, dass er eigentlich Multiplayer spielen können müsste.  Im Xbox Account kann man sehen, dass sein Freund online ist, im Spiel allerdings nicht. Ich befürchte, dass irgendeine Einstellung nicht stimmt.
Kann uns jemand helfen? Ich hab leider so gut wie kein Technikwissen und er ist gerade mal 9...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B