idk.cpp Posted October 14, 2013 Share Posted October 14, 2013 Dass das Set nicht stimmt weiß ich. Set ist eine Interface... Nimm das Set deiner Wahl... Falls du Sets nicht kennst fang mit dem HashSet an... HashSet<String> set = new HashSet<>(); Zu 2.: Wenn du lesen würdest: dabei benutze ich die Klasse "Utilman" die es nicht gibt Link to comment Share on other sites More sharing options...
AhmedKing Posted October 14, 2013 Author Share Posted October 14, 2013 Wenn es die nicht gibt warum benutzt du sie dann? Was kann ich stattdessen benutzen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
idk.cpp Posted October 14, 2013 Share Posted October 14, 2013 Die Klasse Utilman soll eine Klasse darstellen die Funktionen bereitstellt die ich jetzt nicht ausprogrammieren will. ZB wenn du von einem anderen Plugin Informationen brauchst kommt das auf das andere Plugin an wie diese Funktionen heißen. Da ich nicht weiß wie du das machen willst habe ich einfach eine Klasse erfunden die diese Sachen regelt und das der Code trotzdem vollständig und schlüssig aussieht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
4w3s0m3G4m3r Posted October 19, 2013 Share Posted October 19, 2013 (edited) if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("Team")){ if(args.length == 0){ if(Bukit.getServer().getPlayer("Marviin").isOnline){ p.sendMessage(ChatColor.DARK_RED + "Owner:" + ChatColor.YELLOW+ " Marviin "); } else { p.sendMessage(ChatColor.DARK_RED+"Owner:"+ChatColor.DARK_GREY+" Marviin "); } Vielleicht, wenns falsch ist sry! Bin grad am 3DS also kein Eclipse zum nachschauen Edited October 19, 2013 by 4w3s0m3G4m3r Link to comment Share on other sites More sharing options...
AhmedKing Posted October 20, 2013 Author Share Posted October 20, 2013 @Idk like Aber wenn das Plugin jetzt einfach nur das Team erkennen soll ... Also aus.den Permissions Wie code ich dann dass ein Plugin information von einem anderen Plugin holt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
idk.cpp Posted October 20, 2013 Share Posted October 20, 2013 Bei welcher Zeile sind wir? 1: String[] teammitglieder = Utilman.getAllFromTeam(); 2: if (Utilman.isAdmin(str)) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted October 20, 2013 Share Posted October 20, 2013 (edited) Vorschlag: Es gibt genügend Bücher bzw. Online-Tutorials für Java, welche dir alles von Grund auf erzählen.. Wieso besorgst du dir nicht eins, bzw. liest dich durch ein Tutorial? Wieso denken denn manche, das man einfach so ein Plugin programmieren kann?! Und Hashs gehört doch zum Grundwissen von Java ._. Man sollte sich nur an ein Bukkit Plugin trauen, wenn man sich mit den Java-Grundkentnissen auskennt Wenn du soweit bist, könnte man ja diese Abfrage - ob ein Spieler Online ist - ja auch ganz einfach angehen: if(Bukkit.getPlayer(String playername).isOnline()){ //Spieler ist Online ... } else { //Spieler ist Offline ... } Erst wenn du blickst, was obriger Code macht, kannst du dich an idk.cpp traumhaftem Beispiel versuchen =) LG Edited October 20, 2013 by DarkCookieee.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
TuxGamer Posted October 20, 2013 Share Posted October 20, 2013 Du solltest da auf eine NullPointerException achten Vielleicht ist Bukkit.getOfflinePlayer() besser Link to comment Share on other sites More sharing options...
idk.cpp Posted October 20, 2013 Share Posted October 20, 2013 Habs mir auch gedacht... Sonst kommt sehr schnell eine NullPointerException... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts