Jump to content

Creationbox.de|Events|Steamgames gewinnen


Empfohlene Beiträge

Creationbox.de bietet wöchentliche Challenges an, und passend dazu dass wir public gegangen sind gibts eine extrafette:

Diese Woche bekommt der Gewinner eines dieser beiden Steamgames (seine Wahl):

Eingefügtes Bild

ODER

Eingefügtes Bild

Jetzt denkst du vielleicht: "Das sind aber verdammt gute Spiele um sie einfach so zu verschenken. Was muss ich dafür tun?"

Die Antwort ist recht simpel: Zeig was du auf unserem Server so treibst.

Die vollen Infos findest du auf unserer Homepage:

www.creationbox.de

Also schnapp dir deine Spitzhacke und komm auf creationbox.de um diese fetten Preise abzustauben.

Und Es gibt jede Woche eine neue Challenge, also dabei bleiben lohnt sich!

Wichtig:

Unser Server verfügt über ein Gastsystem. Also du kannst nicht sofort nach dem einloggen losbuddeln, aber lange Warten musst du auch nicht. Das System dient zum allem zum Schutz vor Greifern, aber auch dazu es besuchern zu ermöglichen sich umzusehen und evtl einen Platz zum Wohnen zu suchen ohne vor Creepern etc. Angst haben zu müssen.

Sobald du dich zurrecht gefunden hast und weisst wo du dich niederlassen willst fragh einfach im Chat nach einer Beförderung. im Regelfall sollte sie schnell erfolgen. Aber um Teilzunehmen brauchst du nciht einmal den Userstatus. Eine Sight-seeing tour z.B. lässt sich auch sehr gut als Gast machen.

Ich freu mich schon auf viele neue Crafter und Spannende Einträge bei unserem kleinen Gewinnspiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B