Jump to content

Hostwechsel


SalamiPizza
 Share

Recommended Posts

Hey Leute!

Ich habe mit einem Kumpel einen Server für Minecraft (LifeintheWoods) erstellt. Da wir mehr Performance für den Server haben wollen, war die Idee, den Server von seinem auf meinen PC zu laden. Wir haben den Server-Ordner (erstellt mithilfe von Youtube-Vidoes, also kostenlos) bei mir auf den PC geladen und gestartet. Leider war unsere Welt weg und mussten von vorne anfangen.

WIe kann ich mir den Server auf den PC holen, sodass wir an unserer Welt normal weiterspielen können? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen 🙂

Die SalamiPizza

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B