Jump to content

Minecraft Server gesucht.


PanjiLP

Empfohlene Beiträge

Hallo sehr geehrte Leserinnen und Leser,

ich weiß zwar nicht, ob sowas auch hier rein gehört, aber ich leg einfach mal los.
Seit längerem bin ich auf der Suche nach einem Minecraft Server. Ich suche nicht nach irgendeinem Server, sondern nach einem ganz bestimmten Modpackserver.
Das Modpack, für das ich auf der Suche bin, heißt "Sink into Madness". Leider konnte ich bisher keine Server finden, die dieses Modpack betreiben und wollte mal wissen,
ob ihr vielleicht einen Server kennt, oder ob jemand einen privaten Server besitzt, auf den er mich dabei sein lassen würde.
Irgendwie hat mich das Modpack gepackt und es wäre doch eigentlich eine tolle Idee (so denke ich jedenfalls), wenn man mit mehreren Leuten dieses Modpack spielen könnte.
Unter anderem könnte man dann Mods wie iConomy mit einfüge, damit Spieler untereinander per Chestshop etc. handeln könnten.

Wenn ihr also jemanden kennt, der einen solchen Server betreibt, oder betreiben würde, dann lass es mich doch bitte wissen.
Kennt ihr sonst noch Modpack-Server, die ihr empfehlen würdet? Ich wäre auch für andere Server offen.

Mfg, PanjiLP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B